Weihnachtsbäume einsammeln
Der Förderverein der Feuerwehr sammelt auch in diesem Jahr die Weihnachtsbäume ein.
Termin ist am Samstag den 11. Januar 2020 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr.
Ab 16.00 Uhr werden wir dann an der Grillhütte einige Bäume bei Glühwein und Bratwurst verbrennen.
Dazu laden wir Euch herzliche ein!

Viele Hände - schnelles Ende.... Auch in diesem Jahr konnten wieder viele kleine und große Helfer an der Grillhütte im Plonb begrüßt werden. Wieder galt es den Müll in der Umgebung einzusammeln und die Anlagen dem "Frühjahrsputz" zu unterziehen. Am Kriegerdenkmal, am Glockenturm, am Feuerwehrhaus und am DGH wurden die Grünanlagen gepflegt. Um den Bereich um die Grillhütte wurden Bäume und Büsche geschnitten, es wurde aufgeräumt und das Festzelt für kommende Veranstaltungen wieder aufgebaut. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, alle Helferinnen und Helfer saßen gemütlich beim gemeinsamen Mittagessen bei schönem Wetter zusammen. Hier noch ein paar Eindrücke vom diesjährigen Arbeitseinsatz:








