Müll gehört nicht in die Natur !!!
Die wunderschöne Landschaft um Mauschbach ist kein Mülleimer
Heute muss ich als Admin unserer Seite mal was loswerden.
Bei meiner täglichen Gassi Runde habe ich schon öfter das ein oder andere Mal den Müll am Wegesrand mitgenommen.
Meine "Ausbeute" von gestern ist auf dem Bild zu sehen!!!
Daher heute dieser Beitrag, vielleicht regt es ja den einen oder anderen, der achtlos seinen Abfall in der Natur einfach fallen läßt, zum Nachdenken an.
Daher heute dieser Beitrag, vielleicht regt es ja den einen oder anderen, der achtlos seinen Abfall in der Natur einfach fallen läßt, zum Nachdenken an.

Viele Hände - schnelles Ende.... Auch in diesem Jahr konnten wieder viele kleine und große Helfer an der Grillhütte im Plonb begrüßt werden. Wieder galt es den Müll in der Umgebung einzusammeln und die Anlagen dem "Frühjahrsputz" zu unterziehen. Am Kriegerdenkmal, am Glockenturm, am Feuerwehrhaus und am DGH wurden die Grünanlagen gepflegt. Um den Bereich um die Grillhütte wurden Bäume und Büsche geschnitten, es wurde aufgeräumt und das Festzelt für kommende Veranstaltungen wieder aufgebaut. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, alle Helferinnen und Helfer saßen gemütlich beim gemeinsamen Mittagessen bei schönem Wetter zusammen. Hier noch ein paar Eindrücke vom diesjährigen Arbeitseinsatz:








