Einweihungsfeier Renovierung Grillhütte am 28. April 2018
nach der Sanierung wieder offiziell freigegeben
..... zahlreiche Mauschbacher Bürger/innen Jugendliche und Kinderfolgten der Einladung,
Am gleichen Tag
wurde auch ein Schnittkurs für Obstbäume angeboten,unter Fachmännlicher Anleitung
wurden die Obstbäume rund um die Grillhütte zurück und so in Form geschnitten.

Viele Hände - schnelles Ende.... Auch in diesem Jahr konnten wieder viele kleine und große Helfer an der Grillhütte im Plonb begrüßt werden. Wieder galt es den Müll in der Umgebung einzusammeln und die Anlagen dem "Frühjahrsputz" zu unterziehen. Am Kriegerdenkmal, am Glockenturm, am Feuerwehrhaus und am DGH wurden die Grünanlagen gepflegt. Um den Bereich um die Grillhütte wurden Bäume und Büsche geschnitten, es wurde aufgeräumt und das Festzelt für kommende Veranstaltungen wieder aufgebaut. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, alle Helferinnen und Helfer saßen gemütlich beim gemeinsamen Mittagessen bei schönem Wetter zusammen. Hier noch ein paar Eindrücke vom diesjährigen Arbeitseinsatz:








